Warum bekommt Mia eine eigene hompage?

Warum bekommt Mia eine eigene hompage? Eigentlich bekomm ich sie - als Mutter. Denn ich möchte einerseits dieses aufregende, sorgenvolle, lustige, emotionale und ständig wechselnde Leben mit Mia festhalten. Wenn man so schreibt, dann werden die Sorgen kleiner und und die lustigen Momente zaubern mir ein Lächeln auf mein Gesicht, wenn ich sie noch mal beim Schreiben erlebe.

Ich habe vier ganz tolle besondere Kinder. Jedes Kind hat seine eigenen ganz besonderen Seiten. Der Älteste verlässt bald das Haus, um zu studieren, unsere ältere Tochter steckt mitten in der Pubertät und geht allmählich ihre ersten eigenen Wege. Der jüngere Sohn war schon von klein auf an ein "Hans Dampf in allen Gassen" und dann kam Mia und zog den größten Teil unserer Aufmerksamkeit auf sich. aber anstatt zu rebellieren, zeigen uns die Großen jeden Tag, dass sie voll dahinter stehen und das macht uns Eltern stolz und dankbar.

Was wir in der Schwangerschaft erleben mussten und welche Herausforderungen es mit sich bringt, wenn das 4. Kind und Nesthäkchen der Familie einem auch besonders die sorgenvolle Seite des Elternseins aufzeigt, davon möchte ich hier im Blog und auf Mias Seite berichten. Ich werde erzählen, wie man immer wieder Energie bekommt, obwohl man denkt, man bräche gleich zusammen. Ich werde beschreiben wie man durch das Lächeln dieses zauberhaften Lockenkopfes alle Sorgen im Nu vergisst und davon berichten, wie wir versuchen Mia täglich  mehr in unser Leben holen und ihr die Grundlagen der Kommunikation und des sozialen Lebens lehren...- mit Erfolgen und Misserfolgen.

Fort- aber auch Rückschritte werdet ihr im Blog miterleben können und ich freue mich über Ideen und Vorschläge Eurerseits.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Victoria (Montag, 13 Juli 2015 19:18)

    Liebe Dagmar, ich finde deine Seite super. Ich bin gestern rein zufällig drüber gesteupert. Hab selbst eine 11 Jährige Tochter mit Asperger. Wir haben die Diagnose erst seid Weihnachten 2014. Vielleicht interessiert dich, dass unsere Tochter die Tomatistherapie bereits gemacht hat. Zudem machte sie auch INPP, nachdem sie auf Kiss hin behandelt worden ist. Beides hat ihr gut geholfen. Tomatistherapiekosten hat sogar ihre private KV übernommen.
    Es wirkt, als ob du mit den Herausforderungen deines Alltags gut zu Recht kommst. Ich habe aber auch herausgehört, dass du vieles unternommen hast, um deiner Tochter zu helfen. Da kann ich mir gut vorstellen, dass du selbst als Mensch auch an deine Grenzen gekommen bist. Mir jedenfalls, ist es häufig so gegangen.
    Nach 11 Jahren Kampf, musste ich akzeptieren, dass ich gewisse Dinge nicht verändern kann. Ich habe für mich auch erkannt, dass ich ruhig auch an mich denken darf. Und zwar vorrangig an mich.
    Ich wünsche dir Alles Gute!
    V.

  • #2

    Shalini (Mittwoch, 13 Mai 2020 00:54)

    Ich bin so aufgeregt, dass meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe waren ich und mein Mann in den einen oder anderen Streit verwickelt, bis er mich schließlich verließ und nach Holland zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Jeden Tag und jede Nacht denke ich an ihn und wünschte immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die vorschlug, dass DR.WEALTHY helfen kann, Ex zurückzubekommen schnell. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 28 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern verursachte. Von diesem Tag an war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor. Alles dank DR.WEALTHY. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass DR.WEALTHY echte und mächtige Zauberwirker, die ich immer beten werde, um lange zu leben, um seinen Kindern in Zeiten der Not zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex brauchen zurück oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: er bei WHATSAPP: +2348105150446
    E-MAIL: ADRESSE: wealthylovespell@gmail.com