Danke schön an Helfer und Unterstützer!

Allen voraus: ....ein herzliches "Danke!" an all die besonderen Personen die Mia und und als Eltern / Familie unterstützen!


z.B. Nora, die seit der Schwangerschaft, an meiner und nach der Geburt auch an Mias Seite stand. Die uns Eltern unterstützt, damit wir uns auch um unsere anderen Kinder kümmern können, um unsere Jobs und auch ab und zu uns den Freiraum nehmen können Ehepaar zu sein und nicht nur Eltern! Und an Rita, die uns sehr herzlich unterstützt, wenn Nora nicht kann!


z.B. unsere Familien, besonders Omama und Opapa, die unermütlich mit uns Wege und Kontakte suchen, die Mia behilflich sein können, sich weiter zu entwickeln.


z.B. unsere engsten Freunde, denen es nie zuviel wird, uns zuzuhören und uns Mut zu machen....


z.B. die Menschen, die sich auch aus der Ferne und keinem engen Kontakt für Mia und ihr Leben interessieren und sie unterstützen.....

Wir bedanken uns auch bei.....:

EDEKA DÜTTMANN für viele super tolle kleine und Größere Preise für die Tombola

bei unserer Charity-Party! (siehe Artikel)

http://duetmann-gartmann.com/pages/posts/82mia92-kommt-naechster-delfintherapie-ein-grosses-stueck-naeher-449.php

Die sportlichen "Alten Herren" vom TUS Eintracht RULLE möchten wir herzlich "DANKE SCHÖN" sagen für die großzügige Unterstützung für Mias Delfintherapie in Curacao! Wir sind so begeistert von Eurer Geeste!

 


ein herzliches Dankeschön an den St. Bernhard Förderverein!

Das Leben ist ein Geben und Nehmen... ;-)


Für ganz viele hilfreiche Ratschläge, noch bevor Ulrich Wöstmann offizieller Logopäde von Mia wurde......
(und auch an ihn und seine Band-Kollegen, die kostenlos für eine Benefiz-Veranstaltung für Mia für musikalische Stimmung sorgten! )

Praxis für Logopädie Wöstmann
Klosterstraße 12
49134 Wallenhorst
Tel.: 05407 – 819323
www.stimmklang.de

                                    

Sozial-Pädiatrisches Ambulanz- und TherapieZentrum
im Medizinischen und Pflegerischen Zentrum
Lingener Straße 5

49716 Meppen

Herzlichen Dank besonders an Frau Dr. Dorothee Veer, die uns mit Rat und Tat und  ganz viel Geduld zur Seite steht und unseren Wunsch und Drang, mehr für unsere Tochter zu tun, als gesetzlich angedacht ist, immer wieder unterstützt und versteht.


Für die Frühförderung, die mit Geduld und individuell auf Mia eingestellt, immer mit einem offenen Ohr für uns uns Eltern- durchgeführt wurde.

 

Frühförderung BLICKWINKEL GbR
Große Hamkenstraße 19
49074 Osnabrück

Telefon: +49 (0) 541 58051545
Telefax: +49 (0) 541 58051591
E-Mail: kontakt@fruehfoerderung-blickwinkel.de


Für die kompetente Beratung und oft schnelle Entscheidungen zum Wohle des Kindes!


Barmer GEK

Große Rosenstraße 33

49074 Osnabrück


Für einen tollen Artikel im November 2014 im Magazin "Osnabrücker Wissen" und das große persönliche Interesse an Autismus. -Ein Magazin, was nicht nur für die "normale" Bevölkerung interessant ist, sondern auch von wissbegierigen Autisten sehr bereichernd sein könnte....


Medienagentur KreativKompass

UG (haftungsbeschränkt)
Natruper Straße 23
49076 Osnabrück


Stephan Buchholz (Geschäftsführer)
Telefon: +49 541 / 440 220 03
buchholz@osnabruecker-wissen.de


Für die tollen Fotos von Mia.....


fotogen GbR
Hans Einspanier / Mario Jankowsky
Burgstr. 9
49808 Lingen

Tel.: 05 91 - 915 24 90
info@fotogen-Lingen.de


Für einen Artikel, am 16.5.2015, der half, das Buch "Mia- meine ganz besondere Freundin" weiter zu verbreiten und damit auch die Behinderung AUTISMUS. Ebenfalls DANKE für die Zeit, die Frau Dorn von der NOZ sich genommen hat, die weit über das berufliche Interesse ging.

....und bei vielen mehr, die wir noch mit der Zeit hier hinzufügen werden.....